14.5 C
Munich
Saturday, September 24, 2022

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick enthüllen Pläne für nächste TV-Projekte

Must read

Antonia Hemmer und Patrick Romer lernten sich durch „Bauer sucht Frau“ auf RTL kennen und lieben – das Traumpaar ist auch immer wieder im Fernsehen zu sehen.

Sie sind ein echtes Power-Pärchen – Jungbauer Patrick Romer und Nacktmodel und Influencerin Antonia Hemmer trafen in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ aufeinander und sind seitdem ein unzertrennliches Paar. Obwohl es anfängliche Schwierigkeiten gab – erst nach der Hofwoche fanden die Turteltauben zusammen – gab es doch noch ein Happy End. Mittlerweile sind die ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer nicht mehr aus der Medienlandschaft wegzudenken. Wie echo24.de* berichtet, zeigen sich beide gerne der Öffentlichkeit.

So teilt Influencerin Antonia Hemmer täglich mehrere Storys auf Instagram. Die Fans dürfen die schöne Blondine, die durch „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde, durch ihren Alltag begleiten. Ob es die Corona-Erkrankung der ehemaligen Hofdame ist, es Beziehungskrach mit ihrem Jungbauern Patrick gibt, oder gar Familienmitglieder krank* sind – die über 80.000 Fans und Follower werden informiert. Doch aktuell gibt es noch ganz andere Neuigkeiten, um die Antonia und Patrick bisher ein großes Geheimnis gemacht haben. Eine Berlin-Reise des „Bauer sucht Frau“-Pärchens dürfte ein Hinweis sein.

„Bauer sucht Frau“-Antonia und Patrick bald wieder im TV? Was wir wissen:

Die Rede ist von einem erneuten Auftritt im Fernsehen. Denn aktuell sind Antonia und Patrick aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zwar wieder in einer RTL-Produktion zu sehen*, doch die „Couple Challenge“ spielt sich nicht im Free-TV ab, sondern lediglich online bei RTL+. Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram zu dem Thema wollten die Fans von Ex-Hofdame Antonia wissen, ob es vielleicht auch in nächster Zeit wieder einen Auftritt im herkömmlichen Fernsehen geben könnte – und die Antwort fiel recht kryptisch aus.

Immerhin schloss „Bauer sucht Frau“-Sternchen Antonia bereits die Teilnahme an „Let‘s Dance“ aus. Für dieses Format sei sie leider zu „trashig“, erklärte die schöne Blondine in ihrer Instagram-Story. Allerdings könnte es durchaus sein, dass schon bald ein anderes TV-Comeback von Antonia und Patrick bei RTL ansteht.

Denn auf die Frage eines weiteren Fans, was sie denn in Berlin gemacht habe, antwortete die Ex-Hofdame: „Eigentlich wollte ich es euch schon die letzten Tage sagen und ein bisschen mitnehmen, aber da es alles noch nicht zu 100 Prozent spruchreif ist, behalten wir es noch für uns. Sobald alles unter Dach und Fach ist, seid ihr die ersten, die es erfahren. Und es wird auf jeden Fall eine große, große riesige Überraschung. Und eine der größten Überwindungen bis jetzt in meinem Leben“, wie DerWesten berichtet. Außerdem soll das Geheimnis etwas mit Patricks „aller größtem Traum“ zu tun haben.

- Advertisement -spot_img

More articles

- Advertisement -spot_img

Latest article